Wähle einen Beruf, den du liebst....dann brauchst du in deinem Leben nie wieder zu arbeiten.

(Konfuzius)

Hallo,

Ich bin Rita Heister, geboren am 29.10.1976 in Budapest/Ungarn.
Wir, dass sind mein Mann Hubert und unsere beiden Mädels (2007 und 2011), wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Neuss/Erfttal. Zu unserer Familie gehört unsere Hündin Holly, mit viel Ruhe und Gelassenheit begegnet sie den Kindern im Alltag.


Ich habe die Heinrich-Heine-Universität 2006 als Magister der Erziehungswissenschaft abgeschlossen. Seit 2006 habe ich als Personalentwicklerin in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet und bin von hier aus 2007 in den Erziehungsurlaub gegangen.


Da ich schon immer mit Kleinkindern arbeiten wollte, habe ich die Chance genutzt und 2012, während des Erziehungsurlaubs mit meiner zweiten Tochter, die Qualifikation zur Tagesmutter gemacht.


Ich möchte Eltern die Möglichkeit geben sich beruflich ihren Vorstellungen entsprechend zu verwirklichen. Mit der Sicherheit zu wissen, dass ihr Kind in einer liebevollen und fürsorglichen Umgebung betreut wird, ist es hoffentlich etwas leichter Familie und Beruf aufeinander abzustimmen.


Mein Ziel ist es jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern und bei seinen ersten Schritten in die große weite Welt zu begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wolkenland wolkenland wolkenland tagesmutter tagesmutter tagesmutter krippe krippe krippe krippe tagespflege tagespflege tagespflege kinderbetreuung kinderbetreuung kinderbetreuung kinderbetreuung kinderbetreuung neuss neuss neuss neuss tagesmutter tagesmutter tagesmutter tagesmutter tagespflege tagespflege tagespflege tagespflege tagespflege